de

AXPONA 2023 – DUO GT

11.05.2023
AXPONA Show Chicago 2023 – American Sound Distribution präsentiert die Avantgarde Acoustic DUO GT mit iTRON-Aktivmodul
Foto von Matthew Partrick

Jeder, der die akustischen Vorzüge von Hörnern zu schätzen weiß, kennt Avantgarde Acoustic als Hersteller von einigen der weltweit besten Hornlautsprecher, steht für Dr. Matthew Partrick vom Online-Magazin parttimeaudiophile.com fest. Dementsprechend zeigte er sich tief beeindruckt und begeistert vom außergewöhnlichen Klang der DUO GT und hob sie in seinem Messebericht heraus als „…den besten aktiven Lautsprecher, den ich je gehört habe.“

Zuspieler waren der ESOTERIC T1 Plattenspieler mit Phasemation PP 5000 Tonabnehmer und der Vivaldi APEX-Stack von dCS, allesamt ebenfalls hochwertigste Garanten für herausragenden Klang.

Den kompletten AXPONA-Bericht von Matthew Partrick finden Sie hier

 

Nach oben