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Karriere

Willkommen bei Avantgarde Acoustic

Hier haben Sie die Gelegenheit ein Teil des Teams zu werden und zu unserer Mission beizutragen, Audioexzellenz neu zu definieren. Avantgarde Acoustic ist nicht nur ein Unternehmen, sondern eine Familie von Gleichgesinnten, die eine Vision für die Zukunft des Klangs teilen. Schließen Sie sich uns an und werden Sie Teil von etwas Außergewöhnlichem, während wir die Klanglandschaft von morgen formen.

 

Im folgenden finden Sie unsere offenen Stellen:

PRODUKTIONS­HELFER (m/w/d)

Wir suchen ...

PRODUKTIONSHELFER (m/w/d)
auf 538,00 EUR Basis

Wir bieten:

  • Einstellung unbefristet und ab sofort
  • Arbeit an weltweit prämierten Highend-Hornlautsprechersystemen
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Vertrauensvolles und kollegiales Betriebsklima
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • Tätigkeit in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen

Ihr Profil:

  • Handwerkliche Ausbildung
  • Erfahrungen mit Bohr- und Schleifmaschinen
  • Gültigen Führerschein Kl. B (alt 3)

 

Ihre Aufgaben:

  • Diverse Zuarbeiten, wie Schleif-, Bohr- Reinigungs- und Montagearbeiten
  • gelegentliche Fahrdienste mit dem Sprinter

Ansprechpartner:

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, inklusive Lebenslauf, an:

Daniel Treffert

Tel.: 06254 94360-310
E-Mail: bewerbung (at) avantgarde-acoustic.de

OFFICE ASSISTANT

Wir suchen ...

OFFICE ASSISTANT 30-40 Std./Woche (m/w/d)

Wir bieten ...

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • Tätigkeit in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Flache Hierarchie
  • Kollegiale Unternehmenskultur
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Kostenlose Getränke
  • Firmenevents

Ihr Profil ...

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise auch im Team
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen

Ihre Aufgaben ...

  • Betreuung internationaler und nationaler Händler und Distributoren: Auftragserfassung – Rechnungsstellung – Erstellung von Zolldokumenten – Koordination im Versand und Bearbeitung von Servicefällen
  • Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten wie Zeiterfassung, Korrespondenz, Dokumentenmanagement
  • Bearbeitung von Postein- und -ausgang

Ansprechpartner:

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, inklusive Lebenslauf, an:

Michaela Becker

Tel.: 06254 306 100
E-Mail: bewerbung@avantgarde-acoustic.de

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